Gastgeber aus Leidenschaft 

Unser Haus und seine lange Geschichte

 

Die Pension Bruggerhof fand seine Ursprünge vor über 60 Jahren. Damals hatte keiner erwartet, wie aus einem Mehrparteienhaus mit angehängter Landwirtschaft einmal eine Pension werden würde, die über Gästezimmer verfügt und so Gäste aus vielen Regionen beheimaten wird. Heute sind wir sehr stolz drauf, welche Geschichte in unseren vier Wänden steckt und wie wir durch laufende Renovierungsarbeiten und kleine und größere Umbauten die familiäre und gemütliche Pension betreiben dürfen.

 

Die Gastgeberfamilie

 

Nicht nur hinter dem Gebäude der Pension Bruggerhof steckt eine lange Geschichte. Auch innerhalb der Familie hat sich einiges getan, weshalb die Pension nun seit kurzem in der nächsten Generation geführt wird. Leonhard und Kathrin freuen sich auf Sie.